Metal Gear Solid: Portable Ops: Kommt heute raus! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
26.04.2007
Test: Metal Gear Solid: Portable Ops
86

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Solid: Portable Ops ist raus!

Konami setzt ein Zeichen gegen den Verschiebungstrend und bringt das für Mai geplante Metal Gear Solid: Portable Ops "aufgrund der großen Nachfrage" schon heute raus. Die Server starten allerdings erst am 3. Mai, so dass ihr für die Online-Gefechte fleißig trainieren könnt. Wir werden euch auch erst Ende nächster Woche den ausführlichen Test servieren.

Kommentare

RueDIGGER schrieb am
was mich ehrlich gesagt am spiel nervt ist die kamera. ich muss sie ständig nachjustieren. hinzukommt dass die bewegungsabläufe meiner meinung nach viel zu zäh und umständlich sind. metal gear solid 1-3 haben sich einfach viel flüssiger gespielt. ich hätte mir wenigstens optional eine klassische kamera perspektive wie in den vorgängern gewünscht, wobei sich das wohl mit dem neuen geräusch radar beißen würde.
zusätzlich nervt mich irgendwie diese "neue freiheit", im sinne davon, dass man nun ständig jedes gebiet betreten kann um z.B. neue rekruten einzusammeln. das zerstückelt irgendwie den zusammenhang der story und lässt das spiel zusammenhangslos wirken.
meiner meinung nach ist der erste immer noch der besten teil. habe sowohl das original als auch das remake für den gamecube rauf und runter gespielt.
dark_inferno schrieb am
MGSPO is irgendwie kacke -_- . Die story kommt net in fahrt und is öde erzählt.Das gameplay is lahm.
hier ma mein test
Pro:-Grafik
-Titelmusik (musik ist nich so oft vorhanden)
-tolles rekrutierungs system
-Online machts spass
Contra:-Story lahm erzählt
-Gameplay ist öde (will einfach keinen spass machen)
-Charakter (immer die selben -_-)
-Grafik kommt manchmal ins stocken
ich geb dem spiel eine chance und deswegen 61% weil es das erste richtige mgs für psp ist.
Egon Olsen schrieb am
Skeletton_Knight hat geschrieben:Ich habe von jedem der das Spiel hat nur positive Feedbacks gehört.
+++
jap geht mir genauso. Hat wohl ein paar Macken über die sich einer mehr, einer weniger aufregt, aber gelungen ist es wohl in jedem Fall.
Skeletton_Knight schrieb am
Ich habe von jedem der das Spiel hat nur positive Feedbacks gehört.
johndoe478604#2 schrieb am
Ich hab's nun auch seit gut 4 Monaten und zocke es auf und ab- als grosser MGS-Fanatiker muss ich sagen, dass es in puncto Spielspass den Konsolen-originalen in nichts nachsteht.
Klarer Kauftip meinerseits.
schrieb am

Facebook

Google+