Tenchu: Time of the Assassins
22.05.2006 14:52, Benjamin Schmädig

Stealth-Action auf dem Handheld

SEGA bringt in wenigen Wochen eine Fortsetzung für Sonys Handheld heraus, bei der ihr als Onkiage erstmals auch mit einem Charakter der finsteren Seite schleichen dürft. Mit Rikimaru, Ayame sowie Tesshu sind natürlich auch alte Bekannte wieder dabei und mit jedem Charakter folgt ihr einem separaten Handlungsfaden. Neben einfachen Angriffen aus dem Hinterhalt könnt ihr auch brandneue Variationen der beliebten Kill-Moves ausführen. Was es damit auf sich hat, verrät der Publisher aber noch nicht. Weiterhin könnt ihr in Time of the Assassin jeden Gegner, selbst Bosse, einfach aus dem Hinterhalt beseitigen. 50 Missionen dürft ihr abseits der Story spielen und wenn euch das nicht reicht, bastelt ihr eure eigenen Aufträge, um sie per WiFi an eure Freunde zu verschicken. Der Titel erscheint am 23. Juni für Sonys Handheld.

Screenshots: sechs erste Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.