Mercury Meltdown
13.06.2006 17:05, Benjamin Schmädig

Trailer, Screenshots und Details

Nicht nur, dass die Quecksilber-Kugel ihren glänzenden Anstrich gegen einen comichaften Anstrich tauscht, sie tritt im Nachfolger auch in vier unterschiedlichen Zuständen auf: Mal verhält sich der Mercury normal, mal ist er fester, schneller oder langsamer als gewohnt. Doppelt so viele und größere Level soll es geben, außerdem verspricht Publisher Ignition Inhalte zum Herunterladen. Im Zwei-Spieler-Modus rätselt ihr außerdem in fünf Minispielen mit Freunden um die Wette - was auch über Game Sharing funktionieren soll. Ab September sollt ihr Mercury Meltdown (ab 4,00€ bei kaufen) aus den Regalen greifen dürfen.

Video: Trailer #1
Screenshots: sechs erste Bilder

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.