Cannon Fodder
29.08.2006 17:33, Benjamin Schmädig

Neues Futter für PSP-Kanonen

Codemaster hat sich nicht viel Zeit gelassen und kündigt nach der gestrigen Meldung das Remake des 16Bit-Klassikers offiziell an. Wie im Original übernehmt ihr die Kontrolle über einen Trupp Soldaten, der sich mit überzogenem Ernst durch den zynischen Kriegsalltag ballert. Als das Original erschien, war den Behörden die Darstellung zuviel - sie verbannten den Titel auf den Index. Die PSP-Fassung wurde allerdings vollständig überarbeitet: Ein frisches Äußeres erweckt den Klassiker auf PSP zum Leben (den ersten Bildern nach zu urteilen, sehen die Figuren klasse aus), während neue Elemente für mehr Abwechslung sorgen. Z.B. berichtet in Zukunft der Fernsehsender FTV vom Geschehen an der Front. Außerdem werdet ihr auf dem Handheld Luftangriffen ausgesetzt, bekommt dafür aber Flammenwerfer sowie Scharfschützen-Gewehre in die Hand. Erscheinen soll Cannon Fodder im Frühjahr 2007.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.