Brothers in Arms: D-Day
31.08.2006 08:47, Paul Kautz

PSP-Version in Arbeit

Ubisofts erfolgreiche Brothers in Arms-Serie, die in Kürze auf den »großen« Plattformen in die dritte Runde geht, wandelt noch in diesem Jahr auch auf kleinen Pfaden: Mit Brothers in Arms: D-Day (ab 13,99€ bei kaufen) landen die Soldaten der Screaming Eagle-Einheit ab Herbst auf der PSP. Das von Ubisoft Shanghai und Gearbox Software entwickelte Spiel folgt erneut den Geschichten der Soldaten Baker und Hartsock, die an der Normandie ums Überleben kämpfen - auch kooperativ für zwei Spieler. Die Entwickler versprechen verbesserte KI, eine speziell an die PSP angepasste Kontrolle, mehr kontrollierbare Teams (Mörser, Bazooka und MG42), neue Waffen und zerstörbare Deckungspunkte. Die ersten Screenshots findet ihr bei uns.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.