von Michael Krosta,

PoP: Der Prinz kommt zurück auf PSP



Ubisoft hat Prince of Persia: Rival Swords für die PSP angekündigt, das auf dem Konsolentitel Prince of Persia: The Two Thrones basiert. Allerdings wird es neben den Original-Inhalten weitere Level sowie zusätzliche Mehrspieler-Modi geben.



Prince of Persia: Rival Swords soll zu Weihnachten erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

Nifris schrieb am
omg! der erste teil hatte zwar gute ansätze, aber wer will sich die umd schon kaufen? ein paar levelabschnitte mehr? im letzten teil ist das ja voll in die hose gegangen. ich hatte das spiel auf xbox und hatte es ohne jegliche probleme durchgespielt (sogar im sehr schweren modus), aber als ich die umd umsetzung spielte, da grauste es mir einfach. ein levelabschnitt war derbe schwer, und das schon am anfang. und dann noch der sound und die grafik war verschwommen... gräßlich.
hoffentlich machen sies jetzt besser
Solidussnake schrieb am
bitte lasst es ohne bugs raukommen, vorallem was den sound angeht und die schlechten ladezeiten.............bitte bitte bitte
schrieb am