Parappa the Rapper: Musische Infos & Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
2017
10.06.2011
 
Keine Wertung vorhanden

“Immer noch kultiges, aber leider viel zu kurzes Musikspiel mit knuffigen Charakteren und lustigen Songs.”

Test: Parappa the Rapper
65

“Immer noch kultiges, aber leider viel zu kurzes Musikspiel mit knuffigen Charakteren und lustigen Songs.”

Leserwertung: 49% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Parappa The Rapper: Musische Infos & Bilder

Zum zehnjährigen Jubiläum des rappenden Hundes lässt ihn Sony auf der PSP noch einmal tanzen - mit allen Levels, Charakteren und Songs des Originals. Allerdings dürft ihr über WiFi auch gegen eure Freunde antreten und ladet acht Remixe aus dem Internet herunter. Für alle Unbedarften: Parappa The Rapper ist ein Rhythmus-Spiel, in dem ihr eine witzige Geschichte mit zweidimensionalen Comic-Figuren erlebt. Der angepeilter Veröffentlichungstermin liegt im Juli dieses Jahres.

Screenshots: Siebenmal Musik


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+