flOw: PSP-Umsetzung kommt im März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Jenova Chen
Publisher: Sony
Release:
03.2007
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

flOw: PSP-Umsetzung kommt im März

Vor ein paar Tagen hatte es schon einen ersten Hinweis darauf gegeben, dass sich der PS3-Titel flOw bald auch auf der PSP blicken lassen wird. Auf dem PlayStation-Blog bestätigte man die Portierung nun auch von offizieller Seite. Die PSP-Version soll ab dem 6. März im PlayStation Store herunterladbar sein. Für die Umsetzung des Spiels von thatgamecompany sind übrigens die SuperVillain Studios zuständig.

Kommentare

Clint_E schrieb am
Eine PS2-portierung würde ich sehr begrüßen...
Passt aber wohl nicht (mehr) in die Verkaufsstrategie von Sony.
Allerdings finde ich die Grafik der PSP-Version ziemlich mau.
(Zumindest das was man in dem Video sehen kann)
Sieht nämlich nach einer 1:1 portierung der Flash Version aus. Die Flash-Version lässt sich zwar genauso spielen wie die PS3-Version aber die PS3-Version hat aufgrund der verwendeten Grafikspielereien die man so mit Flash nicht hat eine angenehmere "Spielatmosphäre".
Ich denke aber das die PSP in der Lage wäre bessere (oder zumindest vereinzelt bessere) Grafikeffekte darzustellen als in einer Flash-Umgebung möglich sind.
PS: Wer fl0w noch nicht gespielt hat oder die Flash-Version noch nicht kennt:
Hier kann man sie kostenlos im Browser spielen oder auch als Standalone-Flash downloaden: http://intihuatani.usc.edu/Cloud/flowing/
schrieb am

Facebook

Google+