von Jens Bischoff,

Bethesda Softworks: Benefiz-Konzert mit Musik aus Fallout und The Elder Scrolls zugunsten von War Child UK

Bethesda (Unternehmen) von Bethesda Softworks
Bethesda (Unternehmen) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Die Wohltätigkeitsorganisation War Child UK wird in Zusammenarbeit mit Bethesda Softworks und Metropolis Music am 3. November 2018 im Eventim Apollo in London Hammersmith einen Konzertabend mit Live-Musik aus Spielen der Bethesda Game Studios veranstalten. Dazu heißt es von den Organisatoren: "Als Teil von War Child UKs Reihe von Benefiz-Events 2018 wird Bethesda Game Studios in Concert live vom Parallax-Orchester und Chor dargeboten. Die Show wird verschiedenste Kompositionen der gefeierten Komponisten Inon Zur und Jeremy Soule beinhalten, darunter Stücke aus den beliebtesten Titeln von Bethesda Game Studios wie Fallout 3, Fallout 4, The Elder Scrolls V: Skyrim sowie dem bald erscheinenden Fallout 76 und weitere Überraschungen. Es wird also ein musikalischer Abend, den Sie nicht verpassen sollten.

Bethesda Softworks ist stolz auf die Konzert-Zusammenarbeit mit War Child UK – einer Organisation, die für eine Welt kämpft, in der Kinderleben nicht länger vom Krieg zerstört werden. Alle Einnahmen aus den Ticketverkäufen für die Show werden an War Child UK gespendet."
Der Ticketvorverkauf soll am 12. September um 10 Uhr starten und die Ticketpreise bei 45 Pfund beginnen. Zusätzlich werde es zwei VIP-Ticketoptionen mit VIP-Sitzplatzwahl, exklusivem Merchandise, einem von Komponist Inon Zur handsignierten Fallout-76-Notenblatt sowie eine limitierte Anzahl Tickets für ein Aftershow-Meet-&-Greet mit dem Komponisten geben.
Quelle: Bethesda Softworks / War Child UK

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am