von Paul Kautz,

4P-Adventskalender: Tag 24

4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de
4Players-Adventskalender (Gewinnspiele) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de


Man sagt ja, dass man sich das Beste bis zum Schluss aufheben soll - also haben wir das getan! Und so erwarten euch hinter dem 24. Türchen des großen 4Players-Adventskalenders gleich zwei extra-dicke Knaller: Electronic Arts stiftet nicht nur eine lebensgroße Superman Returns-Figur, sondern auch eine nicht im Handel erhältliche, streng limitierte Xbox 360 im Superman Returns-Airbrush-Design!



Also macht schnell ein letztes Mal beim 4P-Adventskalender mit!



4Players wünscht euch und euren Lieben frohe Festtage!



 





Kommentare

ravenz schrieb am
Ich bin auch kein besonders grosser Superman Fan, aber diese Xbox sieht fantastisch aus.
Hoffentlich gewinne ich mal was bei dieser Adventskalender Aktion :wink:
Eezocker schrieb am
Zombiemask hat geschrieben:Bin zwar kein Superman Fan aber die Konsole sieht geil aus!!! Verdammt...die würd ich gern haben, wie so viele bestimmt...
dito,die sieht echt fantastisch aus 8)
Zombiemask schrieb am
Bin zwar kein Superman Fan aber die Konsole sieht geil aus!!! Verdammt...die würd ich gern haben, wie so viele bestimmt...
schrieb am