von Bodo Naser,

Die Sims 2: Vier Jahreszeiten angekündigt

Die Welt der Sims wird immer realistischer. Nach Nachtleben, Familienangelegenheiten und Haustieren halten nun auch die Jahreszeiten Einzug, wie EA und Maxis jetzt gemeinsam ankündigten. In Die Sims 2: Vier Jahreszeiten werdet ihr im Frühjahr den Pflanzen beim Wachsen zuschauen, im Sommer im Pool planschen, das Herbstlaub zusammenrechen und im Winter eine Schneeballschlacht machen können. Warum ihr nun neben vier anderen auch die Karriere des Gamers und Musikers einschlagen könnt, bleibt wohl das Geheimnis der Macher. Erste Bilder könnt ihr euch jedenfalls in der Galerie rechts anschauen. Das Jahreszeiten-Add-On soll am 1. März 2007 erscheinen.
Quelle: Sims 2-Seite

Kommentare

Saji schrieb am
Spikex hat geschrieben:seltsam...so gut drauf wie auf den bildern sind meine sims nie ... hmm...
Das machen die Jahreszeitenwechsel... :D
Aber das Addon wird gekauft, vorallem weil mich Die Wilden Campus Jahre, Nightlife und Open For Business nicht so wirklich interessiert haben. Nur das Haustier Addon finde ich ansprechend - und eben das kommende Jahreszeiten Addon.
[leichtes EA Gebashe]Dann kann EA ein Mini-Addon a la "Glamour Accessoires" rausbringen und den Fasching bzw. Karneval erführen (fünfte Jahreszeit)...[/leichtes EA Gebashe] :D
schrieb am