Driver 76: Erster Bilder & Fakten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
10.05.2007
Test: Driver 76
74

“Spaßiger Serienableger für unterwegs, der ein wenig unter technischen Problemen leidet.”

Leserwertung: 81% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Driver 76

Ubisoft hat mit Driver 76 ein Spiel für Freunde offener Welten angkündigt, das euch in die 70er Jahre entführt - erste Bilder findet ihr in der Galerie. Der für diesen März geplante PSP-Titel soll euch über sechs Kapitel mit wilden Verfolgungsjagden und halsbrecherischen Missionen unterhalten. Ähnlich wie in Grand Theft Auto: Vice City Stories könnt ihr auch aussteigen und zu Fuß loslegen. Hier die geplanten Features:

- 27 Missionen speziell für PSP entwickelt

- Vorgeschichte zu Driver: Parallel Lines : Der Titel spielt im Jahr 1976, zwei Jahre vorher

- Mehrspieler-Modus und herunterladbare Inhalte: Die Mehrspieler-Modi umfassen Straßenrennen, Zerstörungs-Wettkämpfe etc.. Außerdem können neue Farbpaletten für die gesammelten Autos in der Garage heruntergeladen werden.

- Das Spielgebiet umfasst New York von Jersey bis Coney Island.

- Modifizieren von gesammelten Autos; diverse Tuningmöglichkeiten

- Authentischer Soundtrack aus den Siebzigern


Kommentare

Mango Man schrieb am
Die Serie ist für mich mit Tanner gestorben.
Edit: Und ja, trotz der unglaublichen Bugs, und der schlechten "Zu-Fuß-Unterwegs"-Umsetzung (wobei ich finde, dass dieses GTA Feature in Driver nichts zu suchen hatte, auch wenn sie es als erstes einführten) - hat mir Driv3r troztdem gefallen.
BadNero schrieb am
Die ersten Bilder sehen nicht sehr viel versprechend aus, doch der Inhalt hört sich schonmal gut an. Mal sehen, was draus wird.
schrieb am

Facebook

Google+