Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon: Dezente Terminverschiebung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: ArtePiazza
Publisher: dtp
Release:
2008
05.04.2007
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Innocent Life: A Futuristic Harvest Moon
62

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Harvest Moon PSP kommt am 5. April

Bislang galt der heutige Tag als Termin für die Veröffentlichung von Harvest Moon: Innocent Life, doch dtp korrigiert das Datum ein kleines Stück nach hinten: Am 5. April könnt ihr dann mit eurem Androiden die Geheimnisse des (alltäglichen) Lebens ergründen.

Screenshots: Drei lebendige Impressionen


Kommentare

johndoe-freename-108724 schrieb am
Ich hoffe wirklich, WIRKLICH das sie dieses Release datum einhalten. Mit Back to nature hat man gesehen das Harvest Moon in 3D wunderbar funktioniert. Ich kanns kaum erwarten, ich liebe die serie einfach. :lol:
johndoe-freename-107654 schrieb am
Uch erscheint ja wirklich noch. Ich hatte es schon aufgegeben.
Vielen Dank für den Hinweis MagisterMike.
Kann das Spiel also noch in meiner Kaufliste behalten und warten bis es dann endlich kommt. ^^
Naja eine PSP kaufen wollt ich eh noch wegen LocoRoco, aber nicht für den Preis. Aber, stimmt. Das könnte durchaus ein Spiel werden wofür man sich eine PSP kaufen könnte. ^^
MagisterMike schrieb am
Naja mal schaun vielleicht hole ich mir doch noch ne Psp wegen dem Harvest Moon Spiel und dem Evangelion Spiel :D .
@MiyaIchigo
Harvest Moon MM soll noch 2007 erscheinen, die bringen eine Multi Version herraus (5 oder 4 Sprachen) deshalb dauert es so lange (nehme ich an...).
Quelle: http://www.hmbauer.de/
E-G schrieb am
stimmt die alten harvest moon teile ware richtig fein
besonders das am snes war großartig
schrieb am

Facebook

Google+