Dragoneer's Aria
13.11.2007 17:02, Benjamin Schmädig

Infos und Bilder

Entwickelt wurde Dragoneer's Aria (ab 23,12€ bei kaufen) von den Taktik-Spezialisten bei Nippon Ichi (Disgaea , GrimGrimoire , Atelier Iris ), und wie diese verlauten lassen, erscheint der Titel europaweit im Februar des kommenden Jahres. Das Besondere sei die Möglichkeit, dass der Spieler die Reihenfolge der Aktionen seiner Charaktere selbst bestimmen kann, was u.a. Kettenangriffe ermöglicht. Solche aufeinander folgenden Attacken verursachen natürlich größeren Schaden als separate Aktionen.

Weiterhin übernimmt eure komplette Gruppe jene Eigenschaft, die ihren Anführer auszeichnet - steht ein Heiler an der Spitze, verfügt so das gesamte Team über dessen hervorstechende Fähigkeit. Am vielleicht ungewöhnlichsten ist ein kurzes Rhythmusspiel, von dessen Gelingen abhängt, wie gut der jeweilige Charakter einen feindlichen Angriff abwehrt. Nicht zuletzt gehören Zufallskämpfe in Dragoneer's Aria schließlich der Vergangenheit an.

Einen kleinen Eindruck vom Taktik-Rollenspiel verschafft ihr euch mit den ersten Bildern in unserer Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.