God of War: Chains of Olympus: US-Version ist fertig - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: God of War: Chains of Olympus
88

“Aufregende, motivierende und technisch brillante Action-Schnetzelei, die leider zu schnell vorbei ist.”

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: CoO: US-Version ist fertig

Auf der eigenen Homepage verkündet Ready at Dawn, dass die US-Fassung von God of War: Chains of Olympus fertiggestellt wurde und sich nun auf dem Weg ins Presswerk befindet. Der PSP-Ausflug des Kriegsgottes wird in Nordamerika am 4. März erscheinen, die hiesige Fassung soll dann etwa drei Wochen später folgen.

Quelle: EvilAvatar

Kommentare

danibua schrieb am
Hab schon dran gedacht meine PSP zu verscherbeln weil mich kaum noch ein Spiel reizt und auch kaum noch was rauskommt.
Aber nachdem GoW ja dann eigentlich bis Anfang April eintrudeln müsste werd ichs mir wohl nochmal überlegen
Don. Legend schrieb am
der_ultra_freak hat geschrieben:Sehr geil nur schade das ich die PSP nicht besitze :(
Wird wieder ein richtig tolles Spiel. Bin schon richtig neidisch^^
@Hardwareking :
Crysis willst 97% geben und zu einem God of War sagst du scheiße ?
Ich würd mich mal ehrlich am riemen reißen ! :roll:
Der provoziert doch nur xD
Und mit einer großen warscheinlichkeit könnte der Titel irgendwann auch die Ps2 erreichen ;)
Bulli1992 schrieb am
IS ja viel früher als ich gedacht hatte. Hatte eigentlich erst in der 2. Jahreshälfte damit gerechnet.
monotony schrieb am
Hardwareking hat geschrieben:wetten das spiel wird scheiße...
:König:
wetten, das comment war unnötig? :roll:
derfreak schrieb am
Sehr geil nur schade das ich die PSP nicht besitze :(
Wird wieder ein richtig tolles Spiel. Bin schon richtig neidisch^^
@Hardwareking :
Crysis willst 97% geben und zu einem God of War sagst du scheiße ?
Ich würd mich mal ehrlich am riemen reißen ! :roll:
schrieb am

Facebook

Google+