God of War: Chains of Olympus
27.02.2008 13:00, Julian Dasgupta

Zu kurz?

Wireds Chris Kohler konnte schon etwas Zeit mit einer Testversion von God of War: Chains of Olympus (ab 23,99€ bei kaufen) verbringen, und obwohl das finale Review noch aussteht, stellt er schon mal fest: Der PSP-Ausritt von Kratos fällt seiner Meinung nach zu kurz aus.

Das Spiel könnte in etwas weniger als fünf Stunden durchgespielt werden. Was für Kohler wohl kein Problem wäre, wenn es sich dabei um mit atemberaubenden Momenten gespickte fünf Stunden handeln würde - das allerdings sei nicht der Fall. Je näher man dem Ende kommt, desto einfallsloser werde das Leveldesign; es sei dann nicht viel mehr als eine Aneinanderreihung großer Räume voller Feinde.

In Nordamerika wird das Spiel übrigens auch in Form eines PSP-Bundles veröffentlicht, welches 200 Dollar kosten wird. Der im Paket enthaltene Handheld wartet mit einem speziellen, für das Spiel entworfenen Design auf. Laut SCEE gibt es derzeit allerdings keine Pläne , das Bundle auch in Europa anzubieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.