God of War: Chains of Olympus: Mysteriöser Countdown - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ready At Dawn
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Test: God of War: Chains of Olympus
88
Jetzt kaufen ab 9,95€ bei

Leserwertung: 90% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

God of War: Mysteriöser Countdown

Die Kollegen von IGN sind über eine Webseite namens IslandofRhodes.org (Die Insel Rhodos) gestolpert, welche einen Countdown zeigt, der in etwa 18 Tagen abgelaufen sein wird. Der Titel der Seite heißt hingegen City of Rhodes (Die Stadt Rhodos).

Im Hintergrund ist relativ eindeutig der notorisch schlechtgelaunte God of War -Protagonist Kratos zu erkennen, eine Überprüfung der Domaininfo zeigt auch, dass die Seite von Sony Computer Entertainment America (SCEA) registriert wurde.

Man wäre geneigt zu vermuten, dass der Hersteller dort das von Ready at Dawn für die PSP entwickelte God of War-Spiel offiziell enthüllen möchte - allerdings ist auf der Webseite nur ein PS2-Logo zu finden.

Als IGN daraufhin bei SCEA nachhakt, heißt es dann auch nur kurz und knapp: "Das soll sich an echte God of War-Fans richten ... denkt dabei an das Original."


Quelle: OGN
God of War: Chains of Olympus
ab 9,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+