Star Wars: Battlefront - Renegade Squadron: Multiplayer-Gefechte mit 16 Spielern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Rebellion
Publisher: LucasArts
Release:
08.10.2007

Leserwertung: 79% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars Battlefront für PSP angekündigt

LucasArts hat die Entwicklung von Star Wars Battlefront: Renegade Squadron (erste Screenshots) exklusiv für die PSP offiziell bestätigt. Die "Renegade Squadron" ist eine kampferprobte Eliteeinheit der Rebellen rund um Han Solo, die an vielen Schlachten gegen das Imperium teilgenommen hat. Im Singleplayer-Modus dürft ihr elf Skirmish-Missionen absolvieren, die auf Planeten oder im Weltraum (Kessel, Hoth und Bespin) stattfinden.

Des Weiteren könnt ihr Renegade Squadron mit insgesamt 16 Teilnehmern im Multiplayer-Modus spielen und dabei die bekannten Star Wars-Waffen oder Vehikel (Tie-Defender, Millennium Falcon, B-Wing, etc.) einsetzen. Als Spielmodi sind "Capture the Flag", "Conquest", "Hero Capture the Flag" sowie "Galactic Conquest" geplant. Last but not least könnt ihr euren Charakter selbst erstellen, mit Werten à la "Beweglichkeit", "Gesundheit" und "Geschwindigkeit" an euer Belieben anpassen und mit Waffen ausrüsten.

Star Wars Battlefront: Renegade Squadron soll im September 2007 in den USA erscheinen. Einen Termin für Europa gibt es bisher nicht.


Kommentare

Ikarus135 schrieb am
Also ich hol das sofort ich hoff doch das das hier auch bald rauskommt hat da jmd. ne ahnung
johndoe-freename-91843 schrieb am
Hört sich echt gut an. Vor allem wegen CTF usw. Charakter selbst erstellen. Zählt dazu dann auch Uniform, sprich Aussehen also Farbe, Tarnart etc? Und gibt es dann nichtmehr die Klassen von wegen...ähm...wie war das Pionier und Sturmsoldat...ach egal...gibt es keine Klassen mehr, keine festen? Wird des mit den Waffen dann so wie bei Syphon Filter?
Bulli1992 schrieb am
Das Spiel könnte gut werden, man muss aber abwarten, weil Battlefront 2 für die PSP war ja wohl ein totaler Flop
MaSerDM schrieb am
aso lineage hatte ich auch mal :wink:
schrieb am

Facebook

Google+