Also sämtliche PSP Spiele, die ich zu meiner PSP Zeit hatte, liefen einwandfrei unter 333Mhz (dank Homebrew), mit besseren Ladezeiten und höherer Framezahl (vorher vorhandene Ruckler waren weg).
Ladezeiten bestehen aber nicht nur daraus die Daten von UMD in den Speicher zu schaufeln, sondern auch daraus Daten eventuell noch zu dekomprimieren und fürs spielen vorzubereiten und das wiederum kann sehr wohl von einer höheren Taktfrequenz profitieren.
Nur Spiele, die nicht besonders gut programmiert sind, haben heutzutage noch Probleme, wenn die Taktfrequenz angehoben wird.
Ladezeiten bestehen aber nicht nur daraus die Daten von UMD in den Speicher zu schaufeln, sondern auch daraus Daten eventuell noch zu dekomprimieren und fürs spielen vorzubereiten und das wiederum kann sehr wohl von einer höheren Taktfrequenz profitieren.
Nur Spiele, die nicht besonders gut programmiert sind, haben heutzutage noch Probleme, wenn die Taktfrequenz angehoben wird.