Syphon Filter: Logan's Shadow
28.07.2007 06:58, Julian Dasgupta

Mit der Kraft der 333 MHz

Seit dem Firmwareupdate im Frühjahr ist es Entwicklern erstmals möglich, die volle Geschwindigkeit der bis dahin auf 266 MHz gedrosselt laufenden PSP-CPU zu nutzen. Neben God of War: Chains of Olympus wird auch Syphon Filter: Logan's Shadow (ab 25,85€ bei kaufen)  auf die Kraft der 333 MHz setzen.

Auf dem PlayStation.Blog beschreiben die Entwickler von Sony's Bend-Studio kurz, wie sich die zusätzliche Rechenkraft im Spiel bemerkbar macht. Habe man in Syphon Filter: Dark Mirror die Hardware vor allem mit der Darstellung der Grafik ausgelastet, so verwendet der Nachfolger nun auch die Havok-Physikengine. Sprich, es wird nun spürbar mehr Interaktion mit der Umgebung geben. Auch seien die Level insgesamt größer, zudem würde die KI vom neuen Potenzial profitieren und schneller reagieren können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.