Dissidia: Final Fantasy: Limitierte Sammleredition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
02.11.2012
Test: Dissidia: Final Fantasy
78

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dissidia Final Fantasy: Limitierte Sammleredition angekündigt

Zur Europa-Veröffentlichung von Dissidia: Final Fantasy im September wird es laut Koch Media auch eine limitierte Sammleredition geben, die in einer schicken Klappschachtel-Verpackung daher kommt und neben dem eigentlichen Spiel eine Soundtrack Mini-CD, zwei exklusive Lithographie-Drucke, eine 32-seitige farbige Minianleitung von Brady Games sowie ein 48-seitiges gebundenes Grafikbuch beinhalten.


Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Kommentare

xXZeroXx schrieb am
YäääääääääääY endlich kommt es auch in Deuschland raus warte schon ne Ewigkeit auf das Spiel glaubt mir das Spiel ist das Geld wirklich werd ich werds mir auf jedenfall hollen xD
MØnd©LØud schrieb am
ich hab die japanische version gespielt es ist sein geld wert, und nochmal gekauft^^
Renaku schrieb am
Wenn das Spiel sein Geld wert ist, dann wird Resistance nicht mehr die einzige Collectors-Edition in meiner PSP - Sammlung sein. :D
mad15 schrieb am
wow das klingt wirklich klasse! ich freu mich schon richtig auf das europa-release das wird dann wohl die erste sammler-edition sein die ich mir kaufe vor allem weil die extras ziemlich cool klingen, besonders die Soundtrack CD und das artbook
schrieb am

Facebook

Google+