Dissidia: Final Fantasy: Sequel angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
02.11.2012
Test: Dissidia: Final Fantasy
78

“Inhaltlich überragender, aber spielerisch durchwachsener Prügelgipfel der Final Fantasy-Allstars.”

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dissidia - Final Fantasy: Sequel angekündigt

Mit Dissidia: Final Fantasy hatte Square Enix seiner RPG-Reihe vor geraumer Zeit einen action-reichen Ableger gegönnt. Wer das Resultat mochte, darf sich nun freuen: Der Hersteller kündigte jetzt nämlich eine Fortsetzung an. Die hört auf den nicht gar so stromlinienförmigen Namen Dissidia: Duodecim Final Fantasy 012 , wird wieder exklusiv für die PSP produziert und soll zumindest in Japan im kommenden Jahr erscheinen. Weitere Infos liegen noch nicht vor, Square Enix ließ aber immerhin schon verlauten, dass Lightning (FF XIII) und Kain Highwind (FF IV) auftauchen werden.

Kommentare

Barzano schrieb am
Sothen hat geschrieben:das mit Kain find ich auch derbe cool. ich persönlich würde mir aber auch vincent valentine und Rubicante wünschen
Hm, Vincent ist durchaus möglich (Auch wenn ich im Falle FF7 eher für Barret oder Tifa stimmen würde ;) ), aber was Rubicante angeht, da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Ich denke mal, Der wird wieder nicht mehr als eine Esper werden.
Sothen schrieb am
das mit Kain find ich auch derbe cool. ich persönlich würde mir aber auch vincent valentine und Rubicante wünschen
Aurinko schrieb am
Coole Sache, Dissidia fand ich richtig klasse.^^
Hoffentlich wird es auch ein richtiges neues Spiel und nicht nur eine kleine Inhaltserweiterung zum Vollpreis.
Barzano schrieb am
Yay, Kain Highwind! :)
Jetzt noch Doktor Cid aus FF12 und ich bin glücklich :D
Culgan schrieb am
Und wieder werden alle anderen in die Röhre schauen und das Spiel erst mind. 1 Jahr später haben. Man das regt mich so auf haben die Affen da keinen der zur Schule ging und Englisch kann?
schrieb am

Facebook

Google+