Dissidia: Final Fantasy: Infos und Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Square Enix
Publisher: Koch Media
Release:
02.11.2012
Test: Dissidia: Final Fantasy
78

Leserwertung: 86% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Infos und Trailer zu Final Fantasy: Dissidia

Square Enix werkelt weiter an Geburtstags-Highlights für Final Fantasy-Fans - diesmal geht es um den Ableger Dissidia. In diesem kämpft ihr mit einigen der berühmten Charaktere gegen die anderen Figuren, um einen immer stärkeren Kämpfer auszubilden. Momentan gibt es allerdings weder einen Veröffentlichungszeitraum noch genauere Informationen. Nur der erste Trailer macht Lust auf die bekannten Gesichter.

Video: Trailer Nummer eins


Kommentare

elCypress schrieb am
Staubsaugersackerl hat geschrieben:emake is eh schon in arbeit hab sogar schon nen trailer gesehen für ps3
Du bist der bazzilionste der das für nen FF7 Remake Trailer hält, die ersten waren schon paar Jahre vor dir da, bleibt aber trotzdem nur ne Techdemo und nicht mehr.
Ein FF7 Remake wird in nächster Zeit nicht kommen und wenn dann ganz sicher nicht auf der PS3 (only) :)
Staubsaugersackerl schrieb am
das spiel schaut ja voll geil aus aber eines stört mich schon nämlich ich hab sephirot gesehen aber Cloud nicht ich hoffe sie bauen ihn auch mit ein den er ist einer der coolsten FF Helden von allen (Finde ich jedenfals)
ach und wegen dem VII remake is eh schon in arbeit hab sogar schon nen trailer gesehen für ps3
Agito schrieb am
Also für zwischendurch find ich es schön.
monotony schrieb am
sinsur hat geschrieben:toll was ist das denn fürn mist...ist das die psp krankheit? "lass mal irgendwas total langweiliges machen ist ja für psp" ...das ist wieder son spiel das man 5 minuten spielen will und dann irgendwie niewieder...
okok irgendwer wirds mögen ist aber nicht der bäm den ich mir gewünscht hätte ...ff7 remake oder so wäre sogar nicer gekommen imho
woher willst du das denn jetzt schon wissen :roll:
Sadók schrieb am
Für die PSP das FF VII remake xD
schrieb am

Facebook

Google+