von Michael Krosta,

Activision-Blizzard: Was kommt 2009?

Activision Blizzard (Unternehmen) von
Activision Blizzard (Unternehmen) von
Wie MTVs Multiplayer Blog berichtet, hat Activision auf einer Ingame-Ad Konferenz erste Einblicke in das Lineup für das kommende Jahr gewährt. Keine große Überraschung: Vor allem die bekannten Serien werden mit Fortsetzungen bedacht. So soll 2009 Guitar Hero 5 die Konzert-Wohnzimmer füllen, Modern Warfare 2 den Krieg erneut entfachen und Tony Hawk erneut aufs Skateboard steigen - obwohl man hier angkündigt hat, dass man neue Wege gehen und das Spiel nicht länger mit dem Controller spielen wird. Wird die Plastik-Gitarre hier vielleicht zum Skateboard umfunktioniert?

Auch von Bizarre Creations gibt es endlich ein Lebenszeichen, nachdem die Rennspiel-Spezialisten und PGR-Entwickler von Activision geschluckt wurden. Die Briten bleiben dem Genre treu und werkeln an einem James Bond-Titel, bei dem die Rasereien im Mittelpunkt stehen sollen. Außerdem wurde man mit der Entwicklung einer neuen Rennspiel-Marke beauftragt, die eine Mischung aus Mario Kart und Forza darstellen soll.  

Neue Titel von Blizzard Entertainment wurden dagegen nicht angekündigt.


Kommentare

phil.- schrieb am
ich finds lustig ^^
Pattoner schrieb am
Mehr Plastik Gitarren für alle....ich hasse es :)
unknown_18 schrieb am
Sie müssen ja schließlich jetzt als neuer größter Publisher das Erbe von EA übernehmen. ;)
johndoe869725 schrieb am
Activision schlachtet momentan jede ihrer Reihen aus.
Kira/L/light Yagami schrieb am
Ich finde es einfach nur beschissen activision das die Guitar hero so ausschlachten, ist schon schlimm genug das world tour schlechter ist als die Konkurennten. :?
schrieb am