Activision Blizzard
04.12.2008 10:50, Michael Krosta

Was kommt 2009?

Wie MTVs Multiplayer Blog berichtet, hat Activision auf einer Ingame-Ad Konferenz erste Einblicke in das Lineup für das kommende Jahr gewährt. Keine große Überraschung: Vor allem die bekannten Serien werden mit Fortsetzungen bedacht. So soll 2009 Guitar Hero 5 die Konzert-Wohnzimmer füllen, Modern Warfare 2 den Krieg erneut entfachen und Tony Hawk erneut aufs Skateboard steigen - obwohl man hier angkündigt hat, dass man neue Wege gehen und das Spiel nicht länger mit dem Controller spielen wird. Wird die Plastik-Gitarre hier vielleicht zum Skateboard umfunktioniert?

Auch von Bizarre Creations gibt es endlich ein Lebenszeichen, nachdem die Rennspiel-Spezialisten und PGR-Entwickler von Activision geschluckt wurden. Die Briten bleiben dem Genre treu und werkeln an einem James Bond-Titel, bei dem die Rasereien im Mittelpunkt stehen sollen. Außerdem wurde man mit der Entwicklung einer neuen Rennspiel-Marke beauftragt, die eine Mischung aus Mario Kart und Forza darstellen soll.  

Neue Titel von Blizzard Entertainment wurden dagegen nicht angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.