Tales of Hearts: Day-One-Edition mit Zusatzinhalten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Tales Studio
Publisher: Bandai Namco
Release:
12.2008
14.11.2014
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tales of Hearts
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Hearts R: Day-One-Edition mit Zusatzinhalten

Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco
Tales of Hearts (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
Tales of Hearts R für PlayStation Vita wird in einer speziellen Day-One-Edition (Erstauflage) erscheinen. In der "Soma Link Edition" ist ein Outfit-Set aus Tales of Vesperia für Ines, Kunzite und Bery enthalten. Zudem liegt jeder Edition ein Code für die Teilnahme an einem Gewinnspiel bei. Es können fünf signierte japanische Collector's Editionen gewonnen werden.



Tales of Hearts R wird am 14. November 2014 in Europa und Australasien auf der PlayStation Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Europa-Trailer


Beschreibung vom Hersteller: "Tales of Hearts R folgt der Geschichte von Kor Meteor, einem mutigen jungen Mann, der in einem kleinen Dorf am Meer lebt. Dort trainiert er unter den wachsamen Augen seines Großvaters seine Kampfkünste. Beeindruckt von den wachsenden Fertigkeiten von Kor, vermacht ihm sein Großvater eine besondere Waffe, die als 'Soma' bekannt ist. Um Soma führen zu können, benötigt der Träger eine starke Verbindung zu Spiria, der Quelle des Lebens, welche den Geist und die Willenskraft der Menschen nährt. Als Somatic in Ausbildung ist Kor begierig, sich selbst und seinem Großvater etwas zu beweisen und seine Hilfe denjenigen anzubieten, die in Not sind. Seine erste Chance erhält er, als er auf die hübsche junge Frau Kohaku Hearts trifft. Kohaku und ihr Bruder Hisui sind auf der Suche nach einer Soma Waffe. Kor bietet seine Hilfe an, doch ihre Reise wird jäh unterbrochen, als eine mysteriöse Hexe Kohakus Spiria mit einem Zauberspruch belegt. Kor versucht diesen Zauber zu lösen, indem er sich mit Kohakus Spiria verbindet. Versehentlich zerstört er dabei den Spiria Kern, die Quelle von Kohakus Emotionen und die Splitter verteilen sich über die Welt. Nun macht sich das Trio auf die Reise, die Splitter wiederzufinden, um dadurch Kohakus Spiria Kern wiederherzustellen."
Quelle: Bandai Namco Games

Kommentare

Balmung schrieb am
Sieht gut aus und als baldiger Vita Besitzer gleich mal vorbestellt. ^^
schrieb am

Facebook

Google+