von Julian Dasgupta,

Plants vs Zombies: PS3-Version kommt 'bald' *Update*

Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Taktik & Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Nach und nach erobern die Untoten eine Plattform nach der anderen. Nachdem Plants vs. Zombies (ab 36,89€ bei kaufen) bereits PC, Mac, Xbox 360, iPhone, iPad und jetzt auch den DS unsicher gemacht haben, hatte PopCap eine Android-Umsetzung des Tower Defense-Ablegers angekündigt. Vermutlich etwas früher dürfen auch PS3-Besitzer mitmischen: Wie Jeff Green per Twitter mitteilt, wird die PSN-Version des Spiels "bald" erscheinen.

Update 29.1. 11:25:

In einer Pressemitteilung von Sony Online Entertainment wurde man bezüglich des Termins nun etwas konkreter und nannte den Februar als angepeiltes Release-Fenster.


Kommentare

DaPablo schrieb am
Co-Op ist der Vorteil der Konsolen Version, das kann der PC nicht....
siehe youtube bei der xbox360 version
Sindibad schrieb am
Cool, darauf habe ich gewartet :).
deneir schrieb am
Raposa hat geschrieben:Ich hätte das Game gerne für meinen TI-30.
ich hoffe du meinst den von texas instruments? :D
psyemi schrieb am
LivingHell hat geschrieben:bin mal auf die Steuerung gespannt. Mit der Maus wird man im Vergleich halt dann doch schneller sein, als mit dem Analog-Stick.
brauchst doch nicht gespannt sein, wird doch nicht viel anders als die 360 version sein die es schon lange gibt.
Firon schrieb am
Hab's auf dem IPod mehr als doppelt durchgezockt, aber wenns mit mehr Umfang für die PS3 kommt, wirds nochmal gekauft. Definitiv ein cooles Game :)
schrieb am
Plants vs. Zombies
ab 36,89€ bei