Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: PopCap Games
Publisher: PopCap Games
Release:
01.09.2010
31.05.2011
kein Termin
15.02.2010
15.04.2011
07.07.2010
09.02.2011
15.05.2013
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Plants vs. Zombies
85
Test: Plants vs. Zombies
71
Test: Plants vs. Zombies
88
Test: Plants vs. Zombies
89
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 17,00€ bei

Leserwertung: 91% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Plants vs. Zombies: Kommt auch für die Vita

Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games
Plants vs. Zombies (Strategie) von PopCap Games - Bildquelle: PopCap Games
Wer Angst davor hat, dass es irgendwann tatsächlich noch eine Plattform geben könnte, die nicht von Plants vs. Zombies heimgesucht wird, kann seine Befürchtungen zumindest in einem Fall beiseite legen: Laut Sony wird der Tower Defense-Ableger von PopCap irgendwann auch die PlayStation Vita beehren. Weitere Details wurden allerdings noch nicht genannt.

Plants vs. Zombies
ab 17,00€ bei

Kommentare

Predint schrieb am
Ist die PC-Version nicht mit die umfangreichste?
Na egal - bin mal gespannt wie viel das kostet.
Auf dem Smartphone ist es ja kostenlos.
tacc schrieb am
Oh toll. Noch ne version mit mehr Features und ner höheren Auflösung als die PC Version. Danke PopCap. Ich bereuhe es ja überhaupt nicht das Spiel damals noch auf PC vorbestellt zu haben. Nur um dann zu sehen wie alle anderen Plattformen (außer DS, weil ders nicht besser kann) mehr Features bekommen und teilweise in FullHD laufen.
Noise schrieb am
Hell yeah!
ach und @pepsodent du bist ein Depp!
EA ist doch nur ein Publisher, das wird nichts an der Genialität von PopCap ändern!
Erst denken, dann schreiben!
McCoother schrieb am
Ende 2012 geht eh die Welt unter, so lange kannst du auch noch ohne leben..
pepsodent schrieb am
Ach, drauf geschissen!
PopCap gehört zu EA, EA ist Scheiße. Pech für PopCap.
Mich ärgert nur unglaublich unglaublich, dass ich im April so n Komplettpaket von denen "gekauft" habe, dass ich ab 02.01.2012 nicht mehr nutzen kann.
Aber aus Schaden wird man klug. Dann kommen mir halt selbst solche casualen Minispiele nicht mehr ins Haus, wenn sie verDRMt sind. Soll doch die ganze Branche... ach, ich geh mal lieber frühstücken, bevor ich mich noch so richtig aufrege...
schrieb am

Facebook

Google+