Silent Hill: Shattered Memories: Horror-Duo für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Survival-Horror
Entwickler: Climax
Publisher: Konami
Release:
25.02.2010
25.02.2010
kein Termin
25.02.2010
Vorschau: Silent Hill: Shattered Memories
 
 
Test: Silent Hill: Shattered Memories
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Silent Hill: Shattered Memories
86
Jetzt kaufen ab 21,00€ bei

Leserwertung: 83% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Silent Hill: Horror-Duo für PS Vita

Die Silent-Hill-Ableger Origins (2007, Wertung: 78%) und Shattered Memories (2010, Wertung: 86%), die beide schon für die PSP erhältlich sind, werden am 30. April auch für die PS Vita veröffentlicht. Wie Publisher Konami mitteilte, werden die beiden vier und sechs Jahre alten Teile der Horror-Serie je 9,95 Euro kosten und ausschließlich im PSN verfügbar sein. Ob es sich bei den Umsetzungen um HD-Remakes handelt, wurde nicht erwähnt und ist damit so gut wie ausgeschlossen.
  

Letztes aktuelles Video: Video-Fazit


Quelle: Pressemitteilung Konami
Silent Hill: Shattered Memories
ab 21,00€ bei

Kommentare

sprees schrieb am
So ein Käse.Habe mir nun nach dieser News Silent hill geholt.Nun ist es so das angezeigt wird dass das Spiel nicht kompatibel mit der Vita ist.Danke für die tolle News.Da ich keine PSP habe 10 Euro aus dem Fenster geworfen.
Finsterfrost schrieb am
Schön, habe noch 11? PSN Guthaben, dann werde ich mir die beiden Titel nochmal holen. SM ist schon lange her und Origins habe ich nie zu Ende gespielt, perfekt. :)
Edit: Achso, je Titel 10?. Hmm, dann wohl nur Origins.
schrieb am

Facebook

Google+