Muramasa: The Demon Blade
19.09.2012 09:38, Julian Dasgupta

Wird für Vita umgestetzt

Wer die wunderschöne 2D-Optik von Muramasa: The Demon Blade (ab 69,98€ bei kaufen) (4P-Test) verpasst hat, weil er keine Wii sein Eigen nennt, wird sich die Vanillaware-Produktion eventuell doch noch gönnen können - so er denn eine PlayStation Vita besitzt.

Im Rahmen seiner TGS-Pressekonferenz ließ Sony nämlich verlauten , dass das Studio an einer Umsetzung des Spiels für den Handheld arbeitet. In Japan soll das Vita-Muramasa am 28. März erscheinen und später noch mit DLC versorgt werden. Ob Murama offiziell auch im westlichen Markt veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.