Take-Two Interactive: 2K: Keine neuen Infos zu Bioshock Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

2K: Keine neuen Infos zu Bioshock Vita

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Mit der angekündigten Schließung von Irrational Games (siehe News) stellte sich die Frage: Was passiert eigentlich mit dem Vita-Ableger des Bioshock-Universums, der vor fast drei Jahren angekündigt wurde?

CVG hat bei Publisher 2K nachgehakt, aber keine Antwort bekommen, ob sich der Titel noch in Entwicklung befindet oder mittlerweile eingestellt wurde - ein Schicksal, das aufgrund der mäßigen Verkaufszahlen von Sonys Handheld schon dem einen oder anderen Spiel widerfahren ist. Im Oktober 2011 gab es scheinbar Überlegungen, die Produktion einem anderen Studio zu übertragen, falls es den gewünschten Qualitätsanspruch von Ken Levine erfüllen könnte. Allerdings scheint es auch problematisch zu sein, eine Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Sony und Take-Two hinsichtlich des Vita-Bioshocks zu schaffen.

So bleibt weiter offen, ob und wann Bioshock die Vita beehren wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+