Unternehmen

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bioshock Vita: Rundentaktik war angedacht

Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive
Take-Two Interactive (Unternehmen) von Take-Two Interactive - Bildquelle: Take-Two Interactive
Ken Levine würde BioShock immer noch gerne auf die PlayStation Vita bringen - und hatte für die Handheld-Version bereits ein Konzept im Kopf, das an Final Fantasy Tactics angelegt war und zeitlich vor dem Untergang von Rapture angesiedelt sein sollte. Rundenbasierte Kämpfe und Iso-Ansicht? Ja, das hätte für Levine auf der Vita auch im Bioshock-Universum funktionieren können, wie der Designer auf Twitter verrät.



Wenn, ja wenn sich Sony und 2K Games über Vertrieb, Markenrechte und Entwicklungskosten hätten einigen könnten. Doch derzeit befindet sich das Projekt laut Levine immer noch in der Hand von "Geschäftstypen" und es sieht aktuell eher düster aus, dass BioShock auf der Vita doch noch das Licht der Welt erblickt.






Quelle: Polygon

Kommentare

SpookyNooky schrieb am
strawberry mason hat geschrieben:mochtest du wohl das gameplay?
Ja.
crewmate schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:er hat doch nichtmal geschafft anständiges gameplay in infinite einzubauen - jetzt will er sich an sowas komplexem versuchen? haha, oh man.. ^^
Kannst du nicht wieder in Threads trollen wo du Nintendo verteidigen musst? :roll:
Nichts davon ist echt
Und es gibt nichts an den man sich aufhängen könnte
Strawberry Mason forever
straw d berry schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:War ein vernünftig umgesetztes Ego-Shooter Gameplay, klar war jetzt nichts neues dabei aber ich beschwer mich ja auch nicht über das Gameplay von RTS nur weil mir RTS Spiele nicht zusagen. Aber im Gegensatz zu dir bin ich ja auch kein Troll :biggrin:. Das ich dich für ein Troll halte wird sich auch nicht daran ändern das du behauptest das du Konsolen jedes Herstellers besitzt. :P
warum sollte man sich auch über zuviel umfang und komplexität beschweren?
das zu minimalistische, repetitive und stupide gameplay ist das problem - die langeweile, nicht der spaß.
nichts ist mir gleichgültiger, als du und deine gedanken an mich.
mittlerweile wird "troll" eh völlig missbräulich, bei jeder kleinigkeit, verwendet - selbst wenn einem eine meinung nicht passt und man nicht fähig ist zu argumentieren.
das gleiche wie bei "fanboy".
mittlerweile absolut bedeutungslos - genau wie deine gedanken und deine comments an mich :3
Sarkasmus schrieb am
strawberry mason hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:er hat doch nichtmal geschafft anständiges gameplay in infinite einzubauen - jetzt will er sich an sowas komplexem versuchen? haha, oh man.. ^^
Kannst du nicht wieder in Threads trollen wo du Nintendo verteidigen musst? :roll:
obwohl ich konsolen jedes herstellers besitze? mh, nein, aber danke der nachfrage :3
mochtest du wohl das gameplay? XD http://z0r.de/3329
War ein vernünftig umgesetztes Ego-Shooter Gameplay, klar war jetzt nichts neues dabei aber ich beschwer mich ja auch nicht über das Gameplay von RTS nur weil mir RTS Spiele nicht zusagen. Aber im Gegensatz zu dir bin ich ja auch kein Troll :biggrin:. Das ich dich für ein Troll halte wird sich auch nicht daran ändern das du behauptest das du Konsolen jedes Herstellers besitzt. :P
straw d berry schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:
strawberry mason hat geschrieben:er hat doch nichtmal geschafft anständiges gameplay in infinite einzubauen - jetzt will er sich an sowas komplexem versuchen? haha, oh man.. ^^
Kannst du nicht wieder in Threads trollen wo du Nintendo verteidigen musst? :roll:
obwohl ich konsolen jedes herstellers besitze? mh, nein, aber danke der nachfrage :3
mochtest du wohl das gameplay? XD http://z0r.de/3329
schrieb am

Facebook

Google+