Söldner-X 2: Final Prototype
02.10.2014 08:50, Jan Wöbbeking

Vita-Umsetzung angekündigt

Auch die SideQuest-Studios unterstützen die Vita mit Umsetzungen älterer Titel: In diesem Fall wird das vier Jahre alte horizontale Shoot-em-up Söldner-X 2: Final Prototype (ab 79,98€ bei kaufen) für die Vita konvertiert. Das Spiel soll laut Angaben im deutschen PlayStation-Blog kommenden Winter erscheinen. Marcus Pukropski von den SideQuest Studios dazu:

"Wie alle unsere Spiele läuft Söldner-X 2: Final Prototype auf einer eigens entwickelten Engine, was uns eine exzellente Kontrolle über die Hardware des PS Vita-Systems gibt. Infolgedessen streben wir eine perfekt auf das System angepasste Portierung an, die mit 60 Bildern pro Sekunde bei geringen bis gar nicht vorhandenen Ladezeiten läuft. Um die Jagd nach Rekorden und Trophäen noch spannender zu machen, verfügt die Version für PS Vita über separate Bestenlisten und einen neuen Trophäensatz.

(...)

Söldner-X 2 unterstützt auch Cross-Buy. Wenn ihr also das Spiel für PlayStation 3 bereits besitzt, könnt ihr die Version für PS Vita ohne zusätzliche Kosten herunterladen – und umgekehrt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.