von Julian Dasgupta,

Limbo: Vita-Version datiert

Limbo (Plattformer) von Playdead
Limbo (Plattformer) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Vor zwei Monaten hatte Playdead eine Vita-Umsetzung von Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) angekündigt. Die Handheld-Umsetzung des düsteren Puzzle-Plattformers wurde von Double Elevent gehandhabt und ist mittlerweile auch mit einem Releasetermin versehen worden: Laut Sony wird Limbo am 6. Juni im PlayStation Store veröffentlicht und wird mit 12,99 Euro zu Buche schlagen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2010



Kommentare

sourcOr schrieb am
Bonzenpreise für Indie-Titel, die du am PC für nen Appel und nen Ei kriegst. Das zweifelhafte Privileg der Konsolen..
The Chosen Pessimist schrieb am
M1L hat geschrieben:Puuh.
Schon auf dem PC gespielt, letztens wegen PS nochmal auf der PS3 gespielt und bald auf der Vita, oder wie? :P
Ich bezweifle, dass es interessierte Leute gibt, die diese Perle noch nicht bereits gespielt haben.
Ich habe es vor ein paar Tagen durchgespielt (nachdem es sich seit einem Jahr auf meiner Festplatte befand). Sehr schönes Spiel, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sehr viele Leute das Spiel kaufen werden. 13? finde ich auch ganz schön teuer. 5? fände ich da angebrachter, weil damit könnte man eventuell noch Leute locken, die das Spiel schon haben. Mit 13? werden sie wohl keine Käufer finden, die das Spiel bereits haben.
johndoe1229955 schrieb am
Puuh.
Schon auf dem PC gespielt, letztens wegen PS+ nochmal auf der PS3 gespielt und bald auf der Vita, oder wie? :P
Ich bezweifle, dass es interessierte Leute gibt, die diese Perle noch nicht bereits gespielt haben.
schrieb am
Limbo
ab 8,99€ bei