Limbo: Vita-Version datiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Playdead
Release:
21.07.2010
01.07.2013
01.07.2013
02.08.2011
20.07.2011
kein Termin
05.06.2013
05.12.2014
Test: Limbo
85

“Düster, melancholisch, fordernd: Die etwas zu kurz geratene Spielzeit wird durch das gelungene Artdesign und die klassischen Mechaniken mehr als wett gemacht.”

Test: Limbo
85

“Düster, kreativ, spannend: Auch auf dem iPad kann Limbo mit seinem Schwarzweiß-Stil überzeugen!”

Test: Limbo
85

“Lust auf düsteren Hüpfspaß und kleine physikalische Rätsel? Dann macht euch auf Schwestersuche!”

Test: Limbo
85

“Gerade PC-Hüpfer sollten sich dieses Kleinod nicht entgehen lassen - wer Jump'n Run & Rätsel liebt, wird fündig!”

Test: Limbo
85

“Düster, spannend, kreativ: Eines der stimmungsvollsten Hüpf-Abenteuer der letzten Jahre!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Limbo
85

“Düster, kreativ, spannend: Eine saubere Umsetzung eines zeitlos guten Jump&Runs.”

Leserwertung: 87% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Limbo: Vita-Version datiert

Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead
Limbo (Geschicklichkeit) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Vor zwei Monaten hatte Playdead eine Vita-Umsetzung von Limbo angekündigt. Die Handheld-Umsetzung des düsteren Puzzle-Plattformers wurde von Double Elevent gehandhabt und ist mittlerweile auch mit einem Releasetermin versehen worden: Laut Sony wird Limbo am 6. Juni im PlayStation Store veröffentlicht und wird mit 12,99 Euro zu Buche schlagen.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2010


Kommentare

sourcOr schrieb am
Bonzenpreise für Indie-Titel, die du am PC für nen Appel und nen Ei kriegst. Das zweifelhafte Privileg der Konsolen..
The Chosen Pessimist schrieb am
M1L hat geschrieben:Puuh.
Schon auf dem PC gespielt, letztens wegen PS nochmal auf der PS3 gespielt und bald auf der Vita, oder wie? :P
Ich bezweifle, dass es interessierte Leute gibt, die diese Perle noch nicht bereits gespielt haben.

Ich habe es vor ein paar Tagen durchgespielt (nachdem es sich seit einem Jahr auf meiner Festplatte befand). Sehr schönes Spiel, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sehr viele Leute das Spiel kaufen werden. 13? finde ich auch ganz schön teuer. 5? fände ich da angebrachter, weil damit könnte man eventuell noch Leute locken, die das Spiel schon haben. Mit 13? werden sie wohl keine Käufer finden, die das Spiel bereits haben.
M1L schrieb am
Puuh.
Schon auf dem PC gespielt, letztens wegen PS+ nochmal auf der PS3 gespielt und bald auf der Vita, oder wie? :P
Ich bezweifle, dass es interessierte Leute gibt, die diese Perle noch nicht bereits gespielt haben.
schrieb am

Facebook

Google+