von Marcel Kleffmann,

Dead or Alive 5: Last Round: PC-Version kann vorbestellt werden; Online-Modus wird nachgeliefert

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Mittlerweile scheint die PC-Version von Dead or Alive 5: Last Round spruchreif zu sein, denn bei Steam kann das Prügelspiel nun vorbestellt werden. 34 spielbare Charaktere werden enthalten sein. "Stell dich dem beliebten DOA-Kampfsystem mit seinen umfangreichen Story- und Tutorialmodi, spiele in den verschiedenen Offline-Trainingsmodi mehr Kostüme als jemals zuvor frei, und messe dich in den feature-reichen Online-Modi mit den besten Kämpfern der Welt", heißt es in der Produktbeschreibung.

Allerdings wird der Online-Modus der PC-Fassung nicht zum Verkaufsstart am 17. Februar 2015 zur Verfügung stehen, sondern innerhalb von drei Monaten danach mit einem Patch hinzugefügt werden.

Letztes aktuelles Video: Last Round Bonus-Kostueme

Quelle: Steam

Kommentare

Troll4Life schrieb am
THD04 hat geschrieben:Simulations-Oberweiten ich komme. :D
Oder gabs sonst noch was herausragend gutes an DOA? ;)
Weil es übertrieben große Titten ja auch nur in DOA gibt... Versteh echt nicht, was da immer alle haben, das ist doch in Tekken oder Soul Calibur nicht anders?
Hyeson schrieb am
THD04 hat geschrieben:Simulations-Oberweiten ich komme. :D
Oder gabs sonst noch was herausragend gutes an DOA? ;)
Die Hintern.
Zum Eigentlichen..ich soll ein Spiel Vorbestellen welches am Erscheinungstag noch nichtmal fertig ist? Klar doch...
profile_1842269541306 schrieb am
Dann wundern sie sich wieder über niedrige Verkäufe auf dem PC, naja, die Japaner halt. Besser als gar kein Online-Modi. Die Gefahr, dass sie ihn verhauen, ist aber groß. Somit kann ich mich auf DOA5 wohl noch sehr lange gedulden.
THD04 schrieb am
Simulations-Oberweiten ich komme. :D
Oder gabs sonst noch was herausragend gutes an DOA? ;)
schrieb am