von Michael Krosta,

Dead or Alive 5: Last Round: Entwickler warnen vor schwerem Bug

Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media
Dead or Alive 5 (Prügeln & Kämpfen) von Koei Tecmo / Koch Media - Bildquelle: Koei Tecmo / Koch Media
Nachdem die Prügelei bereits auf der Xbox One von einer hohen Absturzgefahr geplagt wird, warnt Team Ninja jetzt vor einem schweren Bug im Prügelspiel Dead or Alive 5 (ab 9,99€ bei kaufen) : Last Round, der das Spiel unter Umständen nicht nur abstürzen lässt, sondern auch die Speicherdaten beschädigt.




Demnach tritt der Fehler auf, wenn man die genannten Übungen innerhalb des Tutorials absolviert. Betroffen sind die deutschen, spanischen, französischen und italienischen Fassungen des Spiels - in japanischen, koreanischen, chinesischen und englischen Fassungen tritt der besagte Fehler offenbar nicht auf.

Wie Gamespot berichtet, hat sich Team Ninja bereits entschuldigt und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bis dahin sollte man jedoch einen großen Bogen um die genannten Lektionen machen.

Letztes aktuelles Video: Last Fight-Trailer



Quelle: Gamespot

Kommentare

CritsJumper schrieb am
Hmmm... vorgestern bin ich durchs PSN geschlendert und dachte hmm 2,99 für DoA5 Last Round Core Fighters und 13,99 für den Story Modus. Hätte es mir fast gekauft aber so gar keine Lust auf ein Beat em Up. Zudem sieht man auch nicht ob man dann das ganze Spiel hat oder wie viele weitere Teile es noch gibt.
Ich finde da sollte unbedingt eine Übersicht her, was das ganze Spiel kostet, was noch geplant ist.. usw. VOR allem sollte es immer einen "Complete Buy Knopf" geben. Autsch! Ok ich habs verstanden 574 Treffer. Ganz viele Seiten zwar für PS3 und Vita. Aber es gibt wohl keine komplette Version, und zudem sehr viele fragwürdige Kostüme und neue Spielerinnen zu kaufen. Das in der letzten Meldung stand das man Inhalte und DLCs von der Ps3 zur PS4 mitnehmen kann sagt wohl alles aus.
Ich warte aber jetzt lieber auf ein neues Tekken oder Mortal Combat X.
Easy Lee schrieb am
Schwerer Bug in "Dead Or Alive 5: Last Payday"!
Durch einen Fehler im Programmcode kostet der Season Pass aktuell 93 $!
Melcor schrieb am
Betroffen sind die deutschen, spanischen, französischen und italienischen Fassungen des Spiels - in japanischen, koreanischen, chinesischen und englischen Fassungen tritt der besagte Fehler offenbar nicht auf.
Bezieht sich das auf die Sprache im Spiel?
Sir Richfield schrieb am
Ach, deswegen sollen die PCler die Finger von den Dateien lassen? Nachher finden die solche Bugs noch?
schrieb am
Dead or Alive 5
ab 9,99€ bei