von Paul Kautz,

Street Fighter x Tekken: Yoshinori Ono im Krankenhaus

Street Fighter X Tekken (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Street Fighter X Tekken (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Echte Prügelspielfans sind mit dem Namen Yoshinori Ono bestens vertraut - nicht nur führt der quirlige Japaner seit Jahren das Steuer auf der MS Street Fighter, auch ist er ein wahnsinnig sympathischer und vor allem ausgelassener Entwickler. Aber all die Promotion für Street Fighter X Tekken (unser Test und unser Interview mit ihm und Katsuhiro Harada) scheint seinen Preis zu haben, wie Kotaku unter Berufung auf den Capcom-Blog berichtet. Dort heißt es nämlich (in Japanisch), dass Ono nach einer Präsentation von SFxT in Südkorea (von der aus er vorher noch fleißig tweetete) zusammenbrach und in ein Krankenhaus gebracht werden musste (was auch von Harada-san bestätigt wurde). Laut dem Blog scheint sein Zustand aber wohl nicht ernst zu sein - hoffen wir das Beste.
Quelle: Kotaku

Kommentare

I love TitS schrieb am
Die Meldung kommt aber heftig spät hier o.O
Ich hoffe natürlich auch das Beste, aber bestimmt ist der gute Mann schon lange wieder Zuhause
PizzaFilip schrieb am
Burnout?
Ich glaube der liebt seine Arbeit zu sehr. :D
Easy Lee schrieb am
Tja, da sieht man mal wo heute die Schwierigkeit bei einem Street Fighter Titel steckt. Früher wären sie beim programmieren umgekippt, heute haut sie das Marketing aus den Latschen.
Dafuh schrieb am
jap auch von mir Alles Gute...der Herr ist wirklich sympathisch!
schrieb am