von Paul Kautz,

PlanetVITA.de gestartet

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Die europäische Veröffentlichung der PSVita lässt noch ein wenig auf sich warten, aber das ist ja wohl kein Grund, sich nicht schon auf jede verfügbare Information über den aufregenden schwarzen Handheld zu stürzen. Genau da kommt unsere brandneue Tochterseite PlanetVITA ins Spiel: Aus den zuverlässigen Händen, die bereits portablegaming.de oder planet3ds.de zu einem Erfolg machten, erwarten euch auf der neuen Seite alle Infos zu Sonys frischer Konsole! Mehr Informationen zum Start findet ihr hier, außerdem gibt es zum Launch auch gleich noch ein Gewinnspiel. Klickt euch durch!


Kommentare

crewmate schrieb am
SOny hat wie Nintendo für Nintendo Konsolen ein Offizielles Playstation Magazin
I love TitS schrieb am
Die Tochter hat sogar ein funktionierenden Link zur Sony PK :P
Warum eigentlich inoffizielles Magazin? Dürfen sich nur von Sony authorisierte Seiten offiziell nennen?
schrieb am