Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PlayStation Vita: GTA-Ableger in Arbeit?

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während die PSP bei den meisten Herstellern letztendlich eine eher untergeordnete Rolle spielte, dürfte man bei Rockstar zufrieden gewesen sein: Grand Theft Auto: Liberty City Stories und Grand Theft Auto: Vice City Stories gehören zu den erfolgreichsten Spielen für das System und belegten auch Jahre nach ihrem Stapellauf noch gute Positionen in den Verkaufscharts.

Wie GII berichtet, wird die Serie deswegen vielleicht auch in nicht allzu ferner Zukunft der Vita einen Besuch abstatten: In einem mittlerweile wieder vom Netz genommenen Angebot bei Play.com wurde ein Grand Theft Auto: Vice City Nights aufgeführt. Auch Monster Hunter Portable 3, Tales of Innocence und Final Fantay Type-0 HD waren kurzzeitig vorbestellbar.

Update: Bei dem Bildmaterial scheint es sich wohl um eine Fälschung zu handeln.

Kommentare

hagend1986 schrieb am
monster hunter gibts schon heiße gerüchte,da wird sich zeigen ob nintendo extra bezahlt um 3ds exklusiv anzubieten-aber ich denke sony wird denen nen strich durch die rechnung machen-schließlich ist die vita ihr neues zugpferd und nich wie bei psp wo danach die ps3 kam... und das gta für vita kommt ist im grunde schon sicher-rockstar hat gute erfahrungen gesammelt.vita go vita :)
[NTAH] sepulnation86 schrieb am
jawohl, klingt super! und wenn es wirklich ein weiteres Vice City sein soll, freut mich es noch mehr! es war das beste GTA, und auch der PSP/PS2 ableger hat mir gefallen! FF Type-0 in HD wäre klarerweise auch sehr cool! ein MH wird sowieso kommen, die japaner warten nur darauf ;)
schrieb am

Facebook

Google+