PlayStation Vita
03.04.2012 09:57, Julian Dasgupta

Firmware-Update naht

Wie Sony auf dem PlayStation-Blog vermelden lässt, wird man im Laufe des Mittwochs ein Update für die System-Software der Vita veröffentlichen. Das Paket, welches wie üblich per WLAN, PC oder PS3 eingespielt werden kann, wartet mit den folgenden Neuerungen auf:

  • Ihr könnt jetzt die Benachrichtigungen deaktivieren die aufkommen, wenn ein Freund sich anmeldet, Nachrichten empfangen werden oder bei anderen Aktivitäten. Außerdem werden die Benachrichtigungen jetzt für fünf anstatt nur drei Sekunden lang angezeigt.
  • “Nach 10 Minuten” wurde als Option beim Auto Standby in den Energiespareinstellungen hinzugefügt.
  • Ein Pfeil signalisiert ab sofort, wann neue Aktivitäten in der LiveArea zur Verfügung stehen.
  • Die Bildschirm-Tastatur besitzt jetzt eine Caps Lock-Funktion. Um die Funktion zu aktivieren müsst ihr die Shift-Taste doppelklicken. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.