PlayStation Vita: Crystal White-Edition für Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Vita: Crystal White-Edition für Japan

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat für Japan die Veröffentlichung einer Crystal White-Edition der PlayStation Vita angekündigt. Das Gerät soll dort am 28. Juni erscheinen und in der Wifi-Version 24.980 Yen kosten, während man für die 3G-Variante 29.980 Yen zahlen muss.

Wer wissen will, wie die Vita in weiß aussieht, sollte einen Blick in unsere Galerie werfen.

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Sieht chique aus! Es ist ja eigentlich immer so, dass wenn die Release-Standardfarbe schwarz war, man gerne das weisse Geraet haette (3DS, Vita) und umgekehrt die schwarze sexier aussieht (Wii, DSlite, Xbox360)
Hongii schrieb am
JA ENDLICH!!!! Dann kann ich mir endlich mal eine kaufen, war eine Qual darauf zu warten und die war, wie gesagt, schonmal in Trailern und auf der CES zu sehen.
Auch noch Crystal, also im Sommer nimmt meine schwarze Kiste ersmla ne Auszeit, da wird draußen mit tiny shiney white miracle gepielt :D
Kannachu schrieb am
Sony hat auch eine Hatsune Miku Limited Edition (die wird sicherlich sehr schnell vergriffen sein xD) angekündigt, die ich gern haben würde, wenn ich sie mir dann mit Persona 4 kaufe.
http://www.jp.playstation.com/psvita/crystalwhite/miku/
Schade das es diese schön bedruckten Editionen nie aus Japan nach Europa oder die Staaten schaffen. Bleibt nur der Import und da wird man kein Glück bei diesen Editionen haben. -_-
Swatfish schrieb am
Sieht cool aus in Weiß
schrieb am

Facebook

Google+