PlayStation Vita
28.08.2012 03:25, Julian Dasgupta

PSOne Classics-Übersicht

Auf der gamescom 2012 hatte Sony auch einen paar Features des kommenden Updates für die System-Software der PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) angekündigt. In einem Video erläutert der Hersteller jetzt diverse Details und UI-Optimierungen, die man u.a. dem Browser, dem Hauptmenü, dem Video-Player und der Karten-App mit v1.80 spendiert hat. 

Auch hat Sony eine komplette Liste der PSOne Classics veröffentlicht, die Vita-tauglich sind und ab dem 29. August im PlayStation Store verfügbar sein werden. Das Aufgebot soll nach und nach ausgebaut werden. Wer einen der Oldies bereits auf der PS3 erworben hat, wird ihn ohne weitere Kosten auch auf der Vita herunterladen und nutzen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.