PlayStation Vita
05.09.2012 13:28, Julian Dasgupta

Remote Play für Kratos & ICO

Dank Remote Play kann man per PlayStation Vita (ab 228,66€ bei kaufen) über WLAN ausgewählte Software auf seiner PS3 konsumieren. Wie Sony mitteilt , hat man das kompatible Aufgebot um zwei Sammlungen erweitert: Die God of War Collection und die ICO & Shadow of the Colossus Collection können neuerdings ebenfalls mit Remote Play auf dem Handheld gespielt werden. 

Wer beide Systeme und die Spiele sein Eigen nennt und die Funktion nutzen will, muss erst die entsprechenden Patches aus dem PSN herunterladen - danach ist man startklar. In den Steuerungsoptionen wird es dann möglich sein, die auf der Vita nicht vorhandenen R2- und L2-Knöpfe auf das hintere Touchpad zu legen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.