PlayStation Vita: PS Vita Slim im Borderlands-2-Bundle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS Vita Slim im Borderlands-2-Bundle

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony präsentiert das neue Borderlands-2-Bundle für die bisher nicht in Deutschland erhältliche PS Vita Slim. Das vorerst nur in Nordamerika erhältliche Bundle enthält neben dem für die PS Vita optimierten Cel-Shading-Shooter, alle Add-Ons und eine 8GB-Speicherkarte. Das Bundle erscheint im Frühjahr 2014.

Letztes aktuelles Video: New Vita-Bundle


Kommentare

4P|AliceReicht schrieb am
Jup, wie der Text schon sagt, " das Bundle " enthält die Add-Ons. Ich persönlich hätte ja lieber ne größere Speicherkarte :/ Borderlands 2 macht mir auch ohne Add-Ons Spaß...
1Herjer schrieb am
Ja genau. Scheiße! Das habe ich auch gesehen. Das bedeutet, dass mal wieder die Hälfte fehlt. Aber danke vielmals, dass du dir die Mühe gemacht hast.
1Herjer schrieb am
Man muss zwar die Portierung abwarten, aber ansonsten eine zweifellos famose Nachricht für alle Vita-Besitzer.
Was mich interessieren würde ist, woher 4Players die Information bezieht, dass der Vita-Version von Borderlands 2 alle Add-ons beiliegen.
schrieb am

Facebook

Google+