PlayStation Vita: Neues Bundle-Angebot im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
22.02.2012

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation Vita: Neues Bundle-Angebot im Anmarsch

PlayStation Vita (Hardware) von Sony
PlayStation Vita (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog stellt SCEE heute ein neues Vita-Bundle vor. Im so genannten "Action Mega Pack" gibt es neben der Konsole und einer Memory Card (8 GB) noch die folgenden Spiele:

Alle Spiele sind in Form von Download-Codes inkludiert und müssen dann heruntergeladen werden.

Das Action Mega Pack schlägt offiziell mit 199,99 Euro zu Buche. Wer schon eine Vita sein Eigen nennt, kann zum 39,99 Euro teuren Mega Pack greifen, welches die Memory Card und die fünf Spiele umfasst.

Die Bundles sollen ab Ende Juni erhältlich sein.

Letztes aktuelles Video: New Vita-Bundle


Kommentare

hypahypahanswurst schrieb am
lol stand da im trailer grade 'a huge collection of games'
:lol: :lol:
SethSteiner schrieb am
Die Produktion von 8GB Speicherkarten gehört echt verbtoen. Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.
Raskir schrieb am
Wow nicht schlecht, das Angebot für 40 euro kann man sich mal überlegen. Auch wenn ich nicht erpicht auf Blackgate bin und Allstars schon habe. Naja mal gucken
schrieb am

Facebook

Google+