Uncharted: Golden Abyss: Brücke zwischen Teil 1 & 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: SCE Bend
Publisher: Sony
Release:
22.02.2012
Test: Uncharted: Golden Abyss
85
Jetzt kaufen ab 24,99€ bei

Leserwertung: 87% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Uncharted NGP: Brücke zwischen Teil 1 & 2

Uncharted: Golden Abyss (Action) von Sony
Uncharted: Golden Abyss (Action) von Sony - Bildquelle: Sony
Zusammen mit der NGP hatte Sony auch einen Uncharted-Titel enthüllt, der für den neuen Handheld produziert wird.

Wie Naughty Dogs Christophe Ballestra verlauten ließ, soll der mobile Ableger der Reihe eine story-technische Brücke zwischen Uncharted: Drakes Schicksal und Uncharted 2: Among Thieves schlagen und einige Lücken schließen.

Es werde zudem "wahrscheinlich" einige "Interaktionen" zwischen dem vorläufig Uncharted NGP getauften Titel und Uncharted 3: Drake's Deception geben, welches ebenfalls im Spätherbst in den Handel kommen wird. Genauere Details gab Ballestra nicht bekannt. Denkbar wäre aber ein Zusammenspiel, wie man es zwischen Resistance: Retribution und Resistance 2 sah. Der PSP-Ausflug jener Reihe wurde übrigens von genau dem Studio entwickelt, welches jetzt zuständig ist für Nathan Drakes NGP-Abstecher: SCE Bend.

Uncharted: Golden Abyss
ab 24,99€ bei

Kommentare

Billie? schrieb am
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Sejanus hat geschrieben:Bei youtube gibts ein 4 minuten video, must du dir mal anschauen sieht echt gut aus auch wenn mich diese touchscreen scheise nerft, davon wird der Bildschirm dreckig auserdem hab ich die Hand im Bild und das stört... aber grafisch und spielerisch sieht das fast besser aus als der erste auf PS3 :P
Ich weiss, nur waren meine Bedenken halt, ob es ohne Naughty Dog auch eine so gute Story und coole Charaktere geben wird. Aber ich denke das wird gut :P Ich hoffe auch, dass man beim Klattern den Touch Screen nicht braucht, für andere Sachen mag er gut sein, aber dafür nicht.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass Bend komplette Freiheit in Story- und Charakterdesign haben. Drakes Persönlichkeit wird sich in diesem Ableger nicht plötzlich verändern und Drake wird nicht plötzlich sich auf unmoralische, abstoßende Weise durch die Gegnerhorden meucheln oder Zivilisten ausschalten. Denke, ND muss Story und Charakter absegnen ...
The Chosen Pessimist schrieb am
Sejanus hat geschrieben:Bei youtube gibts ein 4 minuten video, must du dir mal anschauen sieht echt gut aus auch wenn mich diese touchscreen scheise nerft, davon wird der Bildschirm dreckig auserdem hab ich die Hand im Bild und das stört... aber grafisch und spielerisch sieht das fast besser aus als der erste auf PS3 :P
Ich weiss, nur waren meine Bedenken halt, ob es ohne Naughty Dog auch eine so gute Story und coole Charaktere geben wird. Aber ich denke das wird gut :P Ich hoffe auch, dass man beim Klattern den Touch Screen nicht braucht, für andere Sachen mag er gut sein, aber dafür nicht.
Sejanus schrieb am
Bei youtube gibts ein 4 minuten video, must du dir mal anschauen sieht echt gut aus auch wenn mich diese touchscreen scheise nerft, davon wird der Bildschirm dreckig auserdem hab ich die Hand im Bild und das stört... aber grafisch und spielerisch sieht das fast besser aus als der erste auf PS3 :P
The Chosen Pessimist schrieb am
Nicht Naughty Dog??
Bin gespannt und skeptisch kann es aber trotzdem nicht erwarten ;)
schrieb am

Facebook

Google+