WipEout 2048: Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Liverpool
Publisher: Sony
Release:
22.02.2012
Test: WipEout 2048
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WipEout 2048: Bewegtbilder

WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony
WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony

Kommentare

8BitLegend schrieb am
Es ist nicht schwer ein Wipeout gut aussehen zu lassen. Das Design ist so gut, dass es auf der PS1 bereits gut aussah.
Ich will keine Skepsis bzgl. der Leistung der PS Vista äussern, aber dieses Video war aus o.g. Gründen für mich wegen einem anderen Punkt interessanter - man sieht zum ersten mal wie es in der Hand liegt. Unterscheidet sich soweit nur marginal von der PSP Fat. Das finde ich positiv. Die vier Buttons oberhalb des rechten Sticks sind vielleicht etwas hoch gelegen. Muss man sehen. Aber ich kauf mir das Teil ja so oder so und hoffe, dass es ein ähnlich Core-lastiges Line-Up bekommt wie die PSP. Entgegen dem gemeckere einiger anderer Zocker, war es für mich immer fantastisch eine "Hosentaschen-PS2" zu haben. Das ganze jetzt als PS3-Entsprechung ist alles was ich wollte. Ich hoffe meine Lieblingsserien wie GTA, FIFA, WWE und PES werden alle vertreten sein.
Royale schrieb am
:angst:
Ein neues WipeOut *sabber*
Dominius schrieb am
Habt ihr alle das Video nicht geschaut? Es wurde noch mehrmals erwähnt, dass das neue Wipeout sowohl für "NGP" als auch für PS3 kommt und das sogar Cross-Plattform-Multiplayer möglich sein wird.
Allgemein mag ich schnelle, futuristische Rennspiele mit Waffen. So ein "Dethkarz HD" als DL-Titel wäre ein fixer Kauf.
johndoe831977 schrieb am
2084 o.O
WipEout Pulse & HD spielten doch im jahr 2204 wenn ich mich recht erinnere.
Auf der IGN Seite steht WipEout 2048!
Lumilicious schrieb am
ne du, dkwcman. Mir geht es ähnlich xD Ich besitze zwar Wipeout Pure für die PSP und das macht auch irgendwie Spaß, aber... so wirklich meins ist Wipeout auch nicht.
War es nur damals zu PSX Zeiten, als es neu war. Da fand ich es besser.
schrieb am

Facebook

Google+