WipEout 2048: Das Intro-Video - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sony Liverpool
Publisher: Sony
Release:
22.02.2012
Test: WipEout 2048
71
Jetzt kaufen ab 53,49€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wipeout 2048: Das Intro-Video

WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony
WipEout 2048 (Rennspiel) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat das Intro-Video aus Wipeout 2048 (PS Vita) veröffentlicht. Das Spiel soll am 22. Februar 2012 erscheinen.


WipEout 2048
ab 53,49€ bei

Kommentare

KOK schrieb am
Die Musik ist doch viel zu fortgeschritten, als das es mit Eurodance aus den 90er was zu tun haben kann. :P Ich kann mir momentan sowieso nur noch Dubstep und Drum'n'Bass anhören, so daß die Mischung aus beidem mir sehr gefallen hat. Toller Remix.
Nuracus schrieb am
Diese ganzen Musikdiskussionen find ich immer furchtbar ("Das ist kein Techno! Das ist Super-Dubstep-Drum'n'House-Minimal-Core, wie man es seit dem 5. Dezember 2004 schon nicht mehr hört, du Boon!").
Fakt ist: es hört sich an wie eine Mischung aus Captain Hollywood und dem Soundtrack, den Wipeout HD (PSN) hatte.
Ich kann zwar mit Techno grundsätzlich so rein gar nichts anfangen, fannd aber grad bei letzterem Titel den Soundtrack irgendwie spaßig - und wenn 2048 einen Soundtrack hat, wie man ihn in den 90ern gehört hat ...
ja warum nicht? Wipeout ist ein Kind der 90er :)
Das Intro war wundervoll, hat mir sehr gefallen.
Und meinen Kindern auch :D
Playsefan schrieb am
Bitte bringt den Titel ins in Topquali PSN. 8)
[COFz]Deep schrieb am
Eigentlich ist "Louder" Dubstep... der Remix ist aber viel mehr Drum'n'Bass, ja. Hat trotzdem nix mit Eurodance zu tun und klingt mMn sehr schön! Und Eurodance - läuft in Japan immernoch extrem erfolgreich, Para-Para und Initial D sei Dank. Und er macht immernoch soviel Spaß wie damals bei uns *gg* einfach mal "m.o.v.e. - gamble rumble" anhören ...
Royale schrieb am
the07dude hat geschrieben:Die Evolution des Musikgeschmacks haben die Hersteller jedenfalls schon mal verschlafen. Zumindest ich dachte, dass Eurodance schon in den 90ern aus der Mode gekommen wäre...
Drum'n'Bass wie es hier zu hören ist war doch bereits in den beiden vorigen PSP-Titeln enthalten.
Freu mich riesig auf WipEout, auch wenn ich mir die Vita wohl erst später zulegen werde!
schrieb am

Facebook

Google+