Resistance: Burning Skies: Kommt Ende Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Nihilistic
Publisher: Sony
Release:
01.06.2012
Test: Resistance: Burning Skies
60

“Ein großer Name macht noch kein großes Spiel. Burning Skies zeigt, dass Ego-Action auch mobil funktionieren kann, wird der Serie aber in keiner Form gerecht.”

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance Burning Skies: Kommt Ende Mai

Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony
Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Während Insomniac mit der Resistance-Reihe abgeschlossen hat, werkelt Nihlistic munter an Resistance: Burning Skies für die PlayStation Vita. Im zweiten mobilen Ableger der Serie nach Resistance: Retribution schlüpft der Spieler in die Rolle des Feuerwehrmanns Tom Riley, der sich an der US-Ostküse im August des Jahres 1951 der Chimera-Invasion stellen muss.

Wie er sich dabei schlägt, wird man im Frühjahr erfahren: Wie Sony verlauten lässt, wird der Shooter am 30. Mai in den Handel kommen.

Kommentare

paullikethis schrieb am
Swatfish hat geschrieben:Rein optisch gesehen fand ich Burning Skies vom ganzen Vita LineUp mit am besten!

find uncharted optisch besser iwie :Hüpf:
Billie? schrieb am
Es ist spannend. Während die - denke ich - weitaus größere Gruppe der Vita einen frühen und schnellen Tod vorhersagen, könnte es ja auch ganz anders kommen.
Shooter sind zweifelsohne in westlichen Gefilden immer noch das beliebteste Genre, und eventuell kann die Vita dort eine Marktlücke bedienen, wenn sie den Rambos hier eine Möglichkeit gibt, Shooter immer und überall zu spielen - und zwar so, wie sie es von xbox und playstation gewohnt sind. Abwarten ...
Swatfish schrieb am
Rein optisch gesehen fand ich Burning Skies vom ganzen Vita LineUp mit am besten!
DarklordAltair schrieb am
Oh, jetzt hab ich doch ein Geburtstagsgeschenk für mich gefunden :--)
schrieb am

Facebook

Google+