Resistance: Burning Skies: Survival-Modus erläutert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Nihilistic
Publisher: Sony
Release:
01.06.2012
Test: Resistance: Burning Skies
60

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Resistance Burning Skies: Survival-Modus erläutert

Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony
Resistance: Burning Skies (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Bis zu acht Spieler dürfen im Online-Part von Resistance: Burning Skies mit- bzw. gegeneinander antreten. Neben Deathmatch und Team Deathmatch wird der Vita-Shooter noch einen so genannten Survival-Modus bieten, wie Sony auf dem PlayStation-Blog anmerkt.

Bei maximaler Teilnehmeranzahl sind anfangs sechs Menschen sowie zwei Chimera-Spieler am Start. Die Balance kippt jedoch im Laufe der Partie: Menschen, die erledigt werden, verbringen den Rest der Session auf Seiten der Mönsterlein. Es gewinnt der Spieler (bzw.: 'Mensch'), der am längsten überlebt.

Der Hersteller teilt außerdem noch mit: Wer bei ausgewählten Händlern vorbestellt, wird in digitaler Form belohnt und fängt im Online-Part gleich auf Stufe 5 an. So kann man dann bereits auf ein erstes Granaten- und Waffen-Upgrade zurückgreifen.

Kommentare

Hilljohnny schrieb am
Die Vita braucht ein paar gute Spiele und Resitance sieht garnicht mal schlecht aus.
Aber ich hab keinen einzigen in meinen Freundeskreis der sich auch eine Vita gekauft hat bzw es vor hat.
Ich glaube ,die acht Spieler im Onlinemodus wird man nicht so leicht zusammen kriegen...
Nefenda schrieb am
Granaten sind doch so via touch ziehen oda so? Würd ich eh nie benutzen bis einer das gefriemelt hat hab ich in 3 mal blind aus der hüfte mit ner wasserpistole feddisch gemacht... Also naja... Da fällt mit ein avp hatte den modus auch.. Das muss ich ma widda spielen.
hagend1986 schrieb am
das spiel wird bestimmt nicht schlecht,aber meine vita freut sich eher auf little big planet vita und natürlich auf warriors lair^^
schrieb am

Facebook

Google+